Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 7 bis 18 Uhr
Freitag: 7 bis 17 Uhr

Wenn zur Zeit keine offenen Stellen publiziert sind, freuen wir uns dennoch immer über interessante Dossiers. Wir ermutigen Dich daher, uns Deine Unterlagen zu zusenden.

Wir sind ein Team von insgesamt 5 Betreuungspersonen und gliedern uns in zwei Bereiche. Die Kinderkrippe mit 2 Betreuungspersonen die von einer Betreuungshilfe unterstützt werden und den Kindergarten mit 2 Betreuungspersonen. Zusammen bilden wir das Team der Integrativen Tagesvorschule in Geroldswil.  Wir sind seit 1996 ein innhabergeführter Familienbetrieb und stolz darauf.

Damit Du zu uns passt…

  • besonders würden wir uns darüber freuen, wenn Du zusätzlich über die Montessori Ausbildung für Kinder zwischen 0-3 Jahren
  • verfügstverfügst Du über eine in der Schweiz anerkannte Ausbildung als dipl. Erzieherin
  • musst Du in erster Linie Freude an der Arbeit mit Kindern haben
  • arbeitest Du gerne im Team und bist Dir Deiner Vorbilds-Funktion bewusst
  • ist Flexibilität für Dich nicht nur ein Wort das sich gut anhört sondern eine Einstellungssache

Wenn Du glaubst, dass Du zu uns passt, dann…

  • mach Dir Dein eigenes Bild von uns und sieh Dich auf unserer Homepage um
  • bewirb Dich bei uns mit Deinem persönlichen Schreiben worin Du uns davon überzeugst, weshalb Du gut zu uns passt und sende uns Deinen Lebenslauf und Deine Diplome bevorzugt per email an kontakt@tagesvorschule.ch
    Alternativ auch in der herkömmlichen Papierversion an: Tagesvorschule, Chrummacherstrasse 5, 8954 Geroldswil