Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 7 bis 18 Uhr
Freitag: 7 bis 17 Uhr

Freies Spielen - im eigenen Gumpiraum

Im freien Spiel leben wir unsere Kreativität aus und geniessen die Bewegungsfreiheit die uns der "Gumpiram" bietet in vollen Zügen. Aus den Die vielen bunten Schaumstoffwürfel basteln wir uns Höhlen, Burgen und können uns nach Lust und Laune austoben. Durch das grosse Angebot für freies Spiel der Integrativen Tagesvorschule erleben wir hier viel Spass und Freude. Auf gut 100m2 spielen, pringen, tanzen, turnen wir oder üben uns im Klettern an der eigenen kleinen Kletterwand.

Im freien Spiel üben wir uns auch in Rollenspielen und erfahren auf spielerische Weise die eignen Grenzen und die der anderen. Es bietet uns viel Zeit unser Sozialverhalten zu erlernen und uns darin zu üben mit unseren Freunden zu spielen.