Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 7 bis 18 Uhr
Freitag: 7 bis 17 Uhr

Unsere Events

Unser nächster Event: Sommerfest der Tagesvorschule, Freitag 1 Juli

Gemeinsam mit unseren lieben Kindern und Ihren Eltern wollen wir den Sommer einläuten und uns auf die nahenden Sommerferien freuen. Mit den Kindern üben wir ein musikalisches Rahmenprogramm ein und freuen uns mit Euch allen gemütlich die kommenden Sommerferien einzuläuten. 

Damit es uns an nichts fehlt freuen wir uns wenn ihr etwas für das Buffet mitbringt. Jeder hat da so seine Spezialität und wir freuen uns auf unser reichhaltiges Buffet oder wie man frührer zu sagen pflegte: "Tischlein deck Dich" ;-) Für den Grill inkl. Holz sorgen wir, Toiletten und ein Brunnen mit Trickwasser stehen ebenfalls zur Verfügung. 

Ab 14:00 haben wir den Platz für unser gemeinsames Fest reserviert. Ab dann stellen wir auf und freuen uns natürlich, wenn uns ein paar helfende Hände dabei unterstützen ;-)