Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 7 bis 18 Uhr
Freitag: 7 bis 17 Uhr

Wir lieben es Ausflüge zu unternehmen

Nebst viel Spass erleben wir spannendes auf unseren Ausflügen in die Natur. Auf dem Weg dorthin, lernen wie wir uns als Fussgänger, im Bus oder als Zugreisende zu verhalten haben. Auch lernen wir das Dorf leben kennen wenn wir uns auf den Weg machen beim Bäcker oder im Dorfladen unseren "Znüni" einkaufen.

Im Spiel mit unseren Freunden fördern wir unsere Sozialkompetenz und lernen gegenseitige Rücksichname und Verantwortung. Spass haben kommt dabei jedoch nie zu kurz.

Das Erleben der Wunder die die Natur für uns bereit hält - sei es nun die Weinbergschnecke die unseren Weg kreuzt oder die Blumen die das Erwachen des Frühlings ankündigen - sind jedes mal aufs neue Faszination pur.